Kauf auf Rechnung & Ratenzahlung (PayPal) Kostenloser Versand & Rückversand Servicehotline: 09562-3099940 (Mo-Do: 08:30-17:00 Fr: 08:30-15:00)

Versandbedingungen

Versandkosten DE:

Versandkosten? Gibt es bei uns nicht! Die Versandkosten für Sie betragen immer 0 €. (Innerhalb von Deutschland)                      

Auf Wunsch können Sie im Bestellvorgang oder in Absprache mit unserem Versandpartner noch weitere Extraleistungen hinzu buchen. 

Bitte beachten Sie das der Versand unserer Artikel nur nach Deutschland (Festland) erfolgen kann. (Inselbelieferung nur auf Anfrage möglich)

Versand nach AT:

Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir folgende Versandkostenaufschläge:

Warenwert von: Warenwert bis: Versandkosten:
0,01 € 100,00 € 7,50 €
100,01 € 200,00 € 10,00 €
200,01 € 300,00 € 19,00 €
300,01 € 450,00 € 25,00 €
450,01 € 600,00 € 35,00 €
600,01 € 800,00 € 45,00 €
800,01 € 1000,00 € 55,00 €
1000,01 € 1500,00 € 75,00 €
1500,01 € 2000,00 € 95,00 €
2000,01 € 2500,00 € 125,00 €
2500,01 € 3000,00 € 150,00 €
3000,01 € -------- 185,00 €

 

 

Versand innerhalb der EU (exklusive AT): 

Derzeit ist ein Versand außerhalb Deutschlands leider nicht möglich. 

 

Versand in die Schweiz:

Die Lieferung in die Schweiz erfolgt über unseren Partner mein meineinkauf.ch 

Über MeinEinkauf.ch können Privatkunden und Unternehmen mit Wohn- oder Geschäftssitz in der Schweiz (oder Liechtenstein) Waren bei Online-Händlern in Deutschland einkaufen und sich an ihre Adresse in der Schweiz senden lassen. 

Hierzu erhalten Sie als Kunde von MeinEinkauf.ch eine kostenlose Email-Adresse. Wenn Sie diese bei Ihrer Bestellung in einem deutschen Online-Shop verwenden und auf Rechnung der MeinEinkauf GmbH (Deutschland) Waren einkaufen und bezahlen, wird Ihr Einkauf fertig verzollt und versteuert direkt zu Ihnen in die Schweiz zugestellt.

Genauere Information erhalten Sie unter folgendem Link: https://meineinkauf.ch/bestellen/wohnaura-schweiz/

Versandabwicklung: 

Kleinere Artikel:

Die Lieferung kleiner Möbel und Leuchten bis 30 kg erfolgt über einen Paketdienst. Das heißt ihre Wunschartikel werden ihnen bequem bis an die Haustür gebracht. Leider ist bei dieser Versandart die Verpackungsrücknahme nicht möglich.

Sollten Sie nicht zuhause sein, hinterlässt der Paketbote ihnen eine Karte und sie können ihren Artikel in der nächsten Filiale abholen.

Der Anbieter kann aus logistischen Gründen je nach Artikel variieren.

 

Große Artikel:

Große oder sperrige Sendungen werden mit einer Spedition verschickt. Die Lieferzeit für lagernde Artikel beträgt hier i.d.R. 2-3 Werktage. Sie werden vor der Lieferung per Mail von unserer Spedition kontaktiert um ein gemeinsames Zeitfenster für die Zustellung zu finden. Der Zustelltag wird somit durch Sie vorgegeben.

Bitte beachten Sie das die Lieferung außschließlich bis an die Bordsteinkante erfolgt und die Waren leider nicht vertragen werden können.

Bei einigen Artikeln bieten wir derzeit einen Versand frei Verwendungsstelle an. Diese Artikel sind gesondert gekennzeichnet und selbstverständlich erfolgt auch diese Lieferung kostenfrei.

 

Hinweise zur Lieferung:

  • Die örtlichen Gegebenheiten müssen eine Anlieferung mittels LKW zulassen. Bitte informieren Sie die Spedition bei der Abstimmung des Liefertermins über etwaige Probleme wie z.B. Baustellen, Sackgassen usw.
  •  Aus logistischen Gründen ist eine Inselbelieferung nur auf Anfrage möglich

 

 

Zuletzt angesehen